Start Gemeinde Kinderfreizeiten Kinderfreizeit 2018  · 

Kinderfreizeit 2018

... an Horst Sommer, der uns auch in diesem Jahr unser Gepäck befördert hat, so dass wir unbeschwert auf Reisen gehen konnten;

... an Esther Kappes von der Sparkasse Mannheim, die uns erneut mit Preisen für den Bunten Abend versorgt hat. Viele niedliche Sparkassen-Waschbären und -Enten haben jetzt ein schönes Zuhause in einem Friedrichsfelder Kinderzimmer gefunden;

... an Kathrin Binder von der Merian-Apotheke, die uns wieder bestens beraten und unsere Reiseapotheke ausgestattet hat;

.... an Schreibwaren Rudolph, für viele nützliche und schöne Preise;

.... an die Volksbank Mannheim-Friedrichsfeld, die uns ebenso mit schönen Gewinnen ausgestattet hat,

.... an den ADAC Mannheim, von dem wir unter anderem viele heiß begehrte Bärchen-Schlüsselanhänger erhalten haben;

....dem Autohaus Clysters, das uns schon seit Jahren mit Preisen für unsere Kinder bedenkt;

... der Aral-Tankstelle in der Trautenfeldstraße, die uns auch mit kleinen Gewinnen ausgestattet hat;

... an mein Team, besonders auch an Beate Grittmann, ohne deren Unterstützung die Organisation nicht zu bewältigen wäre;

und vor natürlich an die Eltern, die uns ihr Wertvollstes, nämlich ihre Kinder anvertraut haben!

 

 
top