Start Gemeinde Krabbelgruppen  · 

Krabbelgruppen

Krabbelkäfer

Wann? Jeden Montag, 09.30 Uhr

Wo? Gemeindehaus, Wallonenstr. 18

Wir „Krabbelkäfer“ treffen uns montags um 9:30 Uhr im Gemeindehaus.
Wir sind zwischen 0 und 3 Jahre alt und haben immer sehr viel Spaß miteinander.
Zur Begrüßung und zum Abschluß singen wir ein paar tolle Lieder miteinander, besser gesagt unsere Mamas tun das meistens für uns.
Natürlich haben wir auch ganz viel Zeit zum Spielen: es gibt Bauklötze, Schaukeltiere, Puzzle und viele Bilderbücher zum Anschauen oder Vorlesen.
Zu besonderen Anlässen wird bei uns auch gebastelt: für den Laternenumzug basteln unsere Mamas jedes Jahr die Käfer-Laternen. Das sieht dann richtig toll aus, wenn wir gemeinsam durch die Straßen laufen.
Für den Sommertagsumzug sind die Mamas auch wieder fleißig: da laufen wir mit unseren selbstgebastelten Käferchen-Hüten und bunt geschmückten Kinderwagen durch Friedrichsfeld.
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach nächsten Montag mal bei uns vorbei.

 

Termine:


 
top