Start Gemeinde Kinderfreizeiten  · 

Kinderfreizeiten

Kinderfreizeit in den Osterferien 2019: Eine Reise zu den Römern

Bei der nächsten Kinderfreizeit unserer Gemeinde begeben wir uns auf eine Reise zu den Römern. In der Woche nach Ostern, vom 23. – 26. April 2019 folgen wir dem Odenwälder Limes, um Überreste und Nachbauten dieser bedeutenden Grenzanlage zu entdecken. Leben wie die Römer werden wir – zumindest für einen Tag – im Römermuseum Osterburken – seid gespannt und lasst Euch überraschen. Natürlich darf der schon traditionelle „Bunte Abend“ genauso wenig fehlen wie das Gestalten der Freizeit-T-Shirts. Selbstverständlich bleibt auch wieder genügend Zeit zum freien Spiel auf der schönen Anlage der Jugendherberge Walldürn, in der wir während der Freizeit zu Gast sein werden.

Mitreisen dürfen Mädchen und Jungen im Grundschulalter, Informations- und Anmeldehefte sind nach den Weihnachtsferien im Januar 2019 erhältlich.

__________________________________________________________________

Weitere Angebote für Kinder

 

 
top