Start Gemeinde Kinderfreizeiten  · 

Kinderfreizeiten

Alle Freizeitkinder sind mit ihren Eltern ganz herzlich zum
Nachtreffen am Mittwoch, 25.04.2018 um 17.00 Uhr im
Gemeindehaus eingeladen!

... an Horst Sommer, der uns auch in diesem Jahr unser Gepäck befördert hat, so dass wir unbeschwert auf Reisen gehen konnten;

... an Esther Kappes von der Sparkasse Mannheim, die uns erneut mit Preisen für den Bunten Abend versorgt hat. Viele niedliche Sparkassen-Waschbären und -Enten haben jetzt ein schönes Zuhause in einem Friedrichsfelder Kinderzimmer gefunden;

... an Kathrin Binder von der Merian-Apotheke, die uns wieder bestens beraten und unsere Reiseapotheke ausgestattet hat;

.... an Schreibwaren Rudolph, für viele nützliche und schöne Preise;

.... an die Volksbank Mannheim-Friedrichsfeld, die uns ebenso mit schönen Gewinnen ausgestattet hat,

.... an den ADAC Mannheim, von dem wir unter anderem viele heiß begehrte Bärchen-Schlüsselanhänger erhalten haben;

....dem Autohaus Clysters, das uns schon seit Jahren mit Preisen für unsere Kinder bedenkt;

... der Aral-Tankstelle in der Trautenfeldstraße, die uns auch mit kleinen Gewinnen ausgestattet hat;

... an mein Team, besonders auch an Beate Grittmann, ohne deren Unterstützung die Organisation nicht zu bewältigen wäre;

und vor natürlich an die Eltern, die uns ihr Wertvollstes, nämlich ihre Kinder anvertraut haben!

__________________________________________________________________

Vom 29. - 31. Oktober wird eine Jugendfreizeit auf der Starkenburg in Heppenheim für Mädchen und Jungen ab der 5. Klasse angeboten. Weitere Informationen gibt es noch vor den Sommerferien.

Weitere Angebote für Kinder

 

 
top