Start Aktuelles  · 

Johannes Calvin Gemeinde

Evangelisches Pfarramt
Wallonenstraße 18
68229 Mannheim

Tel: 0621 47 11 28
Mail: calvingemeinde [at] ekma.de

Pfarrer:
Michael Jäck

Sekretärin:
Beate Grittmann

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr:
09.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Spendenkonto:
DE73 6709 0000 0001 2233 05
VR-Bank Rhein-Neckar

Online-Angebote

Präsenzgottesdienste im Freien
Ab dem Himmelfahrtstag feiern wir wieder Präsenzgottesdienste im Freien auf dem Parkplatz hinter der Kirche.
Zur Vereinfachung bitten wir um Anmeldung im Pfarrbüro. Auch im Freien ist der Mund-Nasenschutz erforderlich. Es darf aber mit Maske gesungen werden.


Telefonandacht

Gottesdienst am Telefon

Eine tägliche Telefonandacht zum Anhören: 0621 / 28 000-111
(Gemeinsame Aktion der Ev. Gemeinden in Mannheim)

Aktuelles:

Kirche in Corona-Zeiten
Liebe Mitglieder unserer Gemeinde,
nun sind wir im zweiten harten Lockdown.
Für uns als Kirche bedeutet das, dass sich Gruppen und Kreise nicht treffen dürfen. Besonders schmerzlich ist, dass wir derzeit auch keine Präsenzgottesdienste feiern.
Das bedeutet aber nicht, dass nun nichts ist.
Auf unserer Website haben wir wieder einige Online-Angebote.

Als Seelsorger stehe ich allen, die Gespräch möchten, selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie mich an (0621-471128).

Unser Pfarrbüro ist zu den gewohnten Zeiten besetzt. Auch hier gelten bestimmte Hygienevorschriften. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Wer Hilfe beim Einkauf oder sonstige Hilfe benötigt, kann sich im Pfarrbüro melden (0621-471128).

Lassen wir uns nicht von der Angst leiten. Stärken wir uns gegenseitig im Vertrauen auf Gott.
Gestalten wir die Krise in gegenseitiger Solidarität, anstatt uns lähmen zu lassen.

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“ (2. Timotheus 1,7)

Es grüßt Sie herzlich

Pfarrer Michael Jäck

 

 



Kirche von zu Hause
Kirche von zu Hause
Hier finden Sie Angebote der Kirche von zu Hause Mehr [Mehr]



 
top