Kinderfreizeit in Walldürn: Freitag

zum Donnerstag

Rückfahrt

Der 4. Tag:
Viel zu schnell verging die Freizeit uns so hieß es nach dem Frühstück Zimmer räumen & Koffer packen. Danach machten wir die Altstadt von Walldürn bei einer Fotorallye unsicher und erfuhren dabei, dass Walldürn neben den Römerstätten auch Wallfahrtsorte zu bieten hat.

Als letzte Mahlzeit gab es ein typisches Freitags-Jugendherbergsessen: Fischstäbchen. Die fanden großen Anklang und wir bekamen auch nochmal eine Extraportion gemacht.

Zum Freizeit-Abschluss trafen wir uns in einer Runde um den bunten Fallschirm. Da ehrten wir unter Anderem auch die ordentlichsten Freizeit-Kids, deren Zimmer immer aufgeräumt war, stets gefegt & gelüftet war und auch noch gut duftete.

Nun sind wir auf dem Heimweg mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck. Bis bald!

 

 
top