Start Ökumene Lebendiger Adventskalender  · 

Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender in der Scheune

Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender in der Scheune bei Familie Ries

Nicht immer konnten die Familien, die ihre Fenster und Türen zum ökumenischen Lebendigen Adventskalender öffneten, mit über 60 Besucherinnen und Besuchern rechnen, jedoch kamen meist über 25 Personen. Auch in diesem Jahr fand der Lebendige Adventskalender in Friedrichsfeld wieder großen Zuspruch. Bei Kälte und Schnee machten sich fast an allen Adventstagen Menschen auf den Weg. Lediglich 2 Termine waren in diesem Jahr ohne Türchen.
Es wurde viel gesungen und musiziert, Geschichten zu Advent und Weihnachten gelesen, mal besinnlich, mal lustig. Und natürlich durfte dann auch der Glühwein oder Punsch mit Plätzchen, Schmalzbrot oder gar selbst gebackener und dekorierter Torte nicht fehlen.

 





Seelsorgeeinheit Mannheim Südost [Mehr]


 
top