Kinderfreizeit in Walldürn: Mittwoch

zum Dienstag

Geocaching

Der 2.Tag:
Für manche Kinder begann schon um halb sieben der Freizeittag, sie waren viel zu aufgeregt & gespannt was heute alles passieren würde.

Ein gutes Frühstück lieferte viel Energie für die dann folgenden Mitmachstationen. Im Angebot waren Entspannung und Basteln, eine römische Sendung mit der Maus und Bewegungsspiele.

Rasend schnell verging der Vormittag und bald schon gab es Mittagessen. Gestärkt ging es auf die Geo-Caching-Tour entlang des Limes. Auch bei kaltem (aber trockenem) Wetter waren die Kinder mit Spaß dabei. Und natürlich haben wir den Cach auch gefunden.

Nach Abendessen und Abendrunde ließen wir den Tag am Lagerfeuer ausklingen. Während unsere Feuerwehrmänner noch am Feuer wachten, konnten sich die Kids müde aber glücklich ins Bett begeben.

zum Donnerstag

 

 
top