Start Gemeinde Kinderfreizeiten  · 

Kinderfreizeiten

Kinderfreizeit in den Osterferien 2019: Eine Reise zu den Römern

Bei der Oster - Kinderfreizeit der Johannes-Calvin-Gemeinde, die in diesem Jahr innerhalb weniger Tage ausverkauft war, wird auch der traditionelle „Bunte Abend“ nicht fehlen. 40 Mädchen und Jungen freuen sich schon darauf, ihre zuvor eingeübten Sketche, Lieder oder Tänze darzubieten und von der geneigten Jury bewerten zu lassen. Damit genügend attraktive Preise zur Verfügung stehen, haben sich die jugendlichen Nachwuchsbetreuer Dana Schäfer, Tim Jünger und Tobias Storck auf den Weg gemacht und bei den örtlichen Gewerbetreibenden um Sachspenden gebeten. Wie immer wurde die Anfrage bei Frau Binder von der Merian-Apotheke, die wie in den Vorjahren auch die Freizeit-Apotheke ausstatten wird, reichlich belohnt: Tim Jünger durfte einen ganzen Karton mit Fußbällen in Empfang nehmen und sich im Namen des Freizeit-Teams herzlich bedanken.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, es können jedoch noch Plätze auf der Warteliste vergeben werden.

Kinderfreizeit 2019

__________________________________________________________________

Weitere Angebote für Kinder

 

 
top