URL: https://www.johannes-calvin.de/content/e7823/e8593/e11512/index_ger.html

JOHANNES CALVIN GEMEINDE


Start Gemeinde Jugend Jugendfreizeit 2015  · 

02. - 05.11.2015 Erlebniszentrum Mühle Kolb

Jugendfreizeit 2015
In den Herbstferien vom 02.11. – 05.11.2015
im Erlebniszentrum Mühle Kolb



Vier wunderschöne Tage verbrachten die Freizeitkinder und ihre Betreuer bei sonnigem Herbstwetter in Zuzenhausen. Obwohl wir nur mit einer kleinen Gruppe angereist waren, hatten wir das Haus für uns und störten daher keine anderen Gäste mit unseren abendlichen Spielrunden im Gemeinschaftsraum. Wir wurden bestens verpflegt und Frühaufsteher Tobias sorgte dafür, dass wir uns morgens an einen schön gedeckten Frühstückstisch setzen konnten. Die Zeit verging mit Geocaching, Klettern, Wandern, Laugenbrezel backen, Spielen drinnen und draußen, Erzählen und Feiern wie im Flug und jede/r, der/die dabei war, war sich sicher, dass uns diese Freizeit unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse beschert hat.


© 2024  Evangelischer Kirche Friedrichsfeld
Johannes-Calvin-Gemeinde
Mannheim-Friedrichsfeld
Wallonenstr. 18
68229 Mannheim
Tel: 0621 47 11 28
Fax: 0621 48 155 16