Start Gemeinde Kindernachmittag  · 

Kindernachmittag

Wann? Jede Woche Mittwoch, 15.30 - 17.00 Uhr

Wo? Gemeindehaus, Wallonenstr. 18

Altersgruppe: Kinder ab etwa 5 Jahren bis 2. Klasse

Ansprechpartnerin: Utta Klose und Beate Grittmann 0621-471128

Seit Januar 2010 gibt es den KiNa mit neuem Team.
Derzeit sind wir etwa 10-15 Kinder.

Programm:
Zu Anfang singen wir Lieder, dabei werden wir von Pfarrer Jäck mit der Gitarre begleitet. Danach erzählt uns die Puppe Jenny oder der Rabe Abraxas eine Geschichte. Abwechselnd gibt es dann Bastel- oder Spielangebote.

Zum Abschluss setzen wir uns gemütlich zusammen bei Tee, Keksen oder auch mal bei etwas Herzhaften.
So haben wir schon Schneemänner gebastelt und danach Schneekekse geknabbert, auch Fasching wurde mit Basteln von Tiermasken und einer Kostümparty gefeiert.

Zum Programm gehören auch Ausflüge, etwa in den Luisenpark, Osternester suchen, Muttertagsgeschenke basteln, und und und…

Wer jetzt neugierig geworden ist und mindestens 5 Jahre alt, kann gerne mittwochs vorbeikommen und mal reinschnuppern!

Wir freuen uns auf euch,
Utta Klose, Ute Erny, Beate Grittmann und Michael Jäck

Weitere Angebote für Kinder

 

Termine:


 
top